Jutta (61-65)

Robinson Club Agadir - immer eine Reise wert

Der Robinson Club Agadir liegt auf einem ca. 17 ha großen Gelände, sehr gepflegt. Die Zimmer sind dank des guten Housekeepings sehr sauber und gepflegt. All inclusive-Verpflegung lässt keine Wünsche offen.

Der Transfer dauert ca. eine halbe Stunde. Der Club liegt direkt am Strand, gleich neben dem Königspalast. Man kann über die Strandpromenade zur Marina gehen (ca. 6 km) vorbei an Geschäften und Cafés bzw. Restaurants, die auch von Einheimischen besucht werden.

Die Zimmer sind groß, wir hatten im EG ein Zimmer mit Terrasse, keine Superlage, aber man hält sich dort ja eh nicht viel auf. Alles war sauber und gut ausgestattet, wenn die Matratzen auch etwas gewöhnungsbedürftig waren.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals zeichnet diesen Club aus. Es beherrschen fast alle Mitarbeiter deutsche, aber doch zumindest englische Sprachkenntnisse, französisch ist natürlich obligatorisch. Falls es zu Beschwerden kommt, wird unverzüglich für Abhilfe gesorgt.

Die Mahlzeiten sind sehr schmackhaft zubereitet, das Auge kann sozusagen mitessen. Alles ist frisch. Auch werden landestypische Gerichte angeboten (unbedingt probieren). Chefkoch Oliver und seine Mannschaft haben hier ein großes Lob verdient. Der Service ist sehr aufmerksam und hilfsbereit und immer für ein Späßchen zu haben.

Wie in allen Robinson Clubs wird hier der Sport großgeschrieben. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Abend-Shows sind super, auch hier ist viel Einsatz der Mitarbeiter zu merken. Man merkt den Einsatz des neuen Club--Direktors Thierry und seiner Mitarbeiter positiv.

Vorname:Jutta
Liebe Jutta,

vielen Dank für dein freundliches und ausführliches Feedback.

Es freut uns, dass es euch bei uns gefallen und geschmeckt hat und umso schöner wäre es natürlich, wenn wir euch auch in Zukunft wieder einmal hier bei uns im ROBINSON Club Agadir begrüssen dürften :-)!

Liebe Grüsse aus Marokko!