Kerstin (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für Familien - wir kommen wieder

Das Hotel befindet sich in einen sehr sauberen Zustand. Die Zimmer sind toll, das Familienzimmer hat zwei Etagen und die Kinder haben ein komplett separates Doppelzimmer. Es ist im kompletten Robinson Club inklusive Zimmer freies WLAN, auch im Außenbereich - spitze!

Hier kann man sehr gut entspannen, da der Robinson Club abgelegen liegt. Wer möchte kann an den nah gelegenen Attersee fahren. Es gibt viele tolle Wanderwege.

Das Familienzimmer ist auf zwei Etagen aufgeteilt, somit haben die Kinder ein komplett separates Doppelzimmer. Bad gibt es nur eines. Das Zimmer ist sehr sauber. Die Toilettentür ist aus Komplettglas.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das komplette Team ist sehr freundlich und man bekommt sehr schnell Kontakt. Zimmer sind immer ordentlich gereinigt. Super!

Die Qualität der Speisen ist überragend, es gibt jeden Tag eine Riesenauswahl an Speisen, von Fisch - Fleisch - vegetarisch, alles dabei.

Die Animation der Kinder ist super, das Robinson-Team beschäftigt diese einmalig. Der Mann spielt täglich Fußball, die Sauna ist einwandfrei, die Reithalle und Ställe sind sehr gepflegt - die Kinder dürfen dort immer mithelfen, wenn Sie möchten. Der Pool ist super.

Das Wetter ist egal, da es ein Riesenangebot an Aktivitäten gibt. Es gibt ein Abenteuerland für die Kinder (überdacht), ein Atelier, Tennisplätze (innen und außen), eine überdachte Fußballhalle, Pool (innen und außen) und bei Sonnenschein sind alle Wanderwege toll.

Vorname:Kerstin
Liebe Kerstin,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine Weiterempfehlung.

Unser oberstes Ziel ist es, dass unsere Gäste glücklich und zufrieden abreisen. Wie man lesen kann, haben wir das bei euch geschafft.

Bis hoffentlich ganz bald mal wieder!

Dein Ampflwang Team