Peter (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Sehr schön, aber...

5,2/6
Die Hotelanlage ist unglaublich groß und somit natürlich auch die Anzahl an Gästen.
Durch die Größe verläuft sich zwar das Publikum recht gut, aber an den Knotenpunkten, wie Essenszeiten oder Veranstaltungen wären ein paar weniger Gäste angenehm.
Der größte Nachteil ist sicher der große Anteil an Italienern im Hotel, anfangs war es ganz nett, da man den ital. Flair auch im Hotel erleben konnte, mit der Zeit fielen die Einheimischen Gäste aber eher nachteilig auf.
Aufgrund dieses Sachverhaltes hätte ich von einer Weiterempfehlung beinahe abgesehen.
Robinson sollte sich wirklich Gedanken darüber machen...

Lage & Umgebung5,0
Wenn man ein Badehotel sucht ist die Lage sehr gut, ansonsten eher ungeeignet.
Sehr langer Transfer von Bari aus.

Zimmer4,0
Groß, aber alt und spartanisch eingerichtet
Unglaublich hellhörig
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Personal freundlich, meistens auch fleißig, aber auch weniger, gerade beim Tischabräumen.
Größtenteils gute Deutschkenntnisse

Gastronomie6,0
Etwas mehr Variation, ansonsten perfekt

Sport & Unterhaltung6,0
Neue Liegen am Strand Pool, Schirme in top Zustand
Kinderclub gut, etwas mehr deutsch wäre von Vorteil

Hotel5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich