Steffi (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

AROSA = Winter = Skifahren = Wohlfühlen!

Wir sind vollends begeistert von unserem Aufenthalt im Hotel! Es herrscht eine warme, gastfreundliche Athmosphäre von check in bis check out. Uns gefällt besonders das Ambiente im Bar- bzw. Kaminbereich. Für einen Winterurlaub absolut passend...einfach urig. Wer eine hochmoderne Einrichtung der Zimmer erwartet, wird enttäuscht. Jedoch sind die Zimmer in einem topgepflegten Zustand und vor allen Dingen sauber vorzufinden! Wir können lediglich von zwei Winterurlauben berichten....dies werden nicht die letzten gewesen sein! Das Team der Skilehrer ist sehr engagiert, die unterschiedlichen Gruppenstärken so zusammenzulegen, dass jeder seinem Können entsprechend eingeteilt wird. Für Anregungen und Wünsche gibt es stets ein offenes Ohr! Die Mittagspausen verbringen alle in der Robinsonhütte mitten im Skigebiet. Das ist ebenfalls hervorzuheben, denn wer zieht seine Skischuhe gern zweimal am Tag an und aus ;o) Am Buffet kann es von Zeit zu Zeit etwas eng werden, gerade wenn der Club sehr gut gebucht ist....allerdings sind diverse Wartezeiten durch den anschließenden Gaumenschmaus schnell vergessen.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt und sagen nochmals DANKE an alle ROBIS!!!

Entfernung zum Skilift6,0

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Steffi
Liebe Steffi,

vielen Dank für deine Bewertung hier auf dem Portal.
Es erfüllt uns mit Freude, dass euch eure Ski - und Urlaubstage hier bei uns gefallen haben. Das ganze Team bedankt sich bei dir für die netten Zeilen.
Wir hoffen, euch bald wieder hier in Arosa begrüssen zu dürfen.

Das Team des ROBINSON Club Arosa Winter 2014/2015