Cornelia (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Urlaub Single mit Kind

Der Club hatte eine tolle Lage und war für uns Single mit Kind (10 Jahre) die optimale Größe.

Die Entfernung zum Strand war mit ein paar Schritten erledigt. Nur ist er etwas kleiner wie es auf dem Bildern aussieht. Aber er ist ausreichend und das Wasser sehr sauber.

Das Zimmer war bestens, habe in dem Bett wie hervorragend gelegen und geschlafen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Preis Leistung passt vom Zimmer.

Das Personal ist super freundlich, von der ersten Minute bis zur letzten. Von den Zimmermädchen bis zum Robiclub immer kompetent und zuvorkommen. Meine Tochter weinte sogar bei der Verabschiedung von dem Kidsclub.

Das Essen war für mich als Allergiker Gluten und Geschmacksverstärker) ein kleines Problem. Es gab zwar glutenfreies Brot und Nudeln, aber bei dem Buffett musste ich es an jeder Station morgens, mittags und abends jedem wieder neu erklären und fragen was in dem Essen alles drin ist. Und die meisten wussten es nicht auf anhieb. Das war etwas nervig. Die Klima in den Speisräumen war ewas zu kalt und der Speisesaal sehr laut. Was superschön war ist die Terrasse im 2 Stock. Die Auswahl der Speisen war für nicht Allergiker sehr gut.

Der Kinderclub war sehr gut geführt und es war immer sauber. Die Liegen am Strand sind sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Duschen gab es an jeder Ecke genügend.

Die WALN Verbindung war teilweise etwas schlecht, aber es soll ja Urlaub sein.

Vorname:Cornelia