Archiviert
Hans (61-65)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Die Perle am Mittelmeer

5,8/6
Die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und zeigen starke Präsenz. Es wäre schön wenn es am Abend etwas länger gehen würde am Schachbrett. Leider ist da immer schon um 01:00 Uhr Schluss und dann geht es nur noch in der Disco weiter. Zum Essen: Also wer hier nichts findet ist selbst Schuld. Es würde mich mal interessieren was die Nörgler sich zu Hause selbst zubereiten. Die zentrale Hauptbar ist überragend. Es gibt zwar kein Sandstrand aber das Meer ist dafür umso klarer und die Wassertemperatur ist sehr angenehm. Man hat hier das gute Gefühl dass zugehört und sich gekümmert wird.

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Liebe Hans,

vielen Dank für deine tollte Bewertung zu unserem Club. Über dein positives Feedback und deine Begeisterung bezüglich unserer Mitarbeiter, unserem Entertainmentprogramm und unserem Essen haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen & Deine Gastgeber sein zu dürfen.

Ganz liebe Grüße von deinem ROBINSON Club Camyuva Team
NaNHilfreich