Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Karin (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Toller, neuer Club auf Djerba!!!

Der neue ROBINSON Club Djerba Bahiya ist eine sehr tolle Anlage direkt am Meer. Innerhalb der Anlage sind die Wege sehr kurz, der Strand sehr schön, nur der Einstieg in das Meer ist etwas schwerfällig, besonders für Kinder!
Für Wassersport sehr toll geeignet, es herrscht immer Wind :)
Die Animation bemüht sich die Gäste in gewohnter ROBINSON_ Laune zu halten.
Da im September der Club, wegen der politischen Lage, nur mit wenigen Gästen ( ca.150 ! ) belegt war, hatte ich mit meiner Tochter einen tollen Urlaub, es gab keinerlei Probleme wegen Liegen am Strand oder Pool, keinerlei Wartezeiten bei den Mahlzeiten oder bei den Sport- oder Wellnessangeboten!
Clubdirektor Hisham ist 24 Stunden :) in der Anlage unterwegs und hat für jeden Gast ein offenes Ohr!

der Club liegt direkt am Meer, ca 10 Minuten mit dem Taxi nach Midoun, dort Möglichkeiten etwas zu Shoppen!

Zimmer sind einfach und zweckmäßig, wie in anderen Clubs auch.....

Personal sehr freundlich, wir mussten auch den Arzt aufsuchen...alles hat prima geklappt ...Arztpfleger spricht deutsch!!

das Beachrestaurant ist der schönste Platz Essen zu gehn :),
bestes Essen am Gala Abend !!

alles bestens, die "neue" Animation ist stets bemüht....

Ich wünsche dem ROBINSON Djerba Bahiya, daß sich die Lage wieder beruhigt, wieder mehr Fluggesellschaften Djerba anfliegen und somit der Club mehr Gäste aufnehmen kann.

Vorname:Karin
Liebe Karin,

wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, euren Aufenthalt
bei HolidayCheck zu bewerten.

Es freut uns, dass wir euch mit unserer schönen Clubanlage begeistern konnten und danken dir herzlichst für deine wohltuenden Wünsche.

Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen bei uns im Club sehr freuen!

Sonnige Grüsse aus Djerba,
dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2015