Holger (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 3 Wochen

Robinson Club Maldives immer eine Reise wert!

Superschöner Club, entspannte Atmosphäre, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Tolles Hausriff zum Schnorcheln mit Haien, Rochen und vielen weiteren Merresbewohnern.

Super Tauchrevier mit einem tollen Hausriff zum Schnorcheln.
Beständig gutes Wetter und abends tolle Sonnenuntergänge an der coolen Sundownerbar! So lässt sich entspannt mit einem kühlen Getränk der Abend einläuten. Genauso stellt man sich die Malediven vor!

Edel eingerichtete Wasserbungalows mit Glasboden im Zimmer und Daybett, Liegen und Sonnenschirm auf der eigenen Terrasse. Eigener Einstieg ins Meer. Großzügige Zimmereinteilung.

Zweimal am Tag wird das Zimmer gereinigt!
Freundliche und hilfsbereite Menschen an der Bar, im Restaurant etc.. Besonders das Management mit seinem gesamten Team ist sehr gut organisiert! Darüberhinaus ist die Frontofficemanagerin Olessya immer bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen! Vielen Dank dafür liebe Olessya!

Hervorragendes Essen u.a. mit vielen Variationen von sehr gut zubereitetem Fisch!
Frischer geht es nicht! Das Nachtischbuffet ist ein Traum an leckersten Versuchungen!
Auch Günter der GM steht oft bestens gelaunt im Restaurant und kocht hervorragend für seine Gäste! Günter deine Kokos-Curry-Thaisuppe ist der Hammer! Vielen Dank für den Gaumenschmaus!

Es ist für jeden was dabei! Sundowner-Yoga in der Präsidentensuite oder am Strand sind Highlights! Auch das Wassersportteam u a. mit Marco und Gustavo bieten eine Fülle von Aktivitäten unter professioneller Leitung an! Die ruhige, extrem professionelle und freundschaftliche Art von Gustavo hat mir beim Tauchen besonders gut gefallen! Vielen Dank Gustavo! Ich freue mich auf die nächsten Tauchgänge mit dir!

Dauer:3 Wochen im März 2020
Vorname:Holger
Lieber Holger,
wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch bei uns vom ersten Moment an wohl gefühlt habt und möchten uns herzlich für das Lob bedanken. Unser Ziel ist es, Euch unvergessliche Momente und eine abwechslungsreiche Zeit zu ermöglichen. Schön, dass uns dies gelungen ist und wir freuen uns darauf, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Insel ,

deine Gastgeber