Archiviert
Peter (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel für einfach mal abzuschalten...

5,8/6
Sehr gepflegte und ruhige Anlage. Ideal für Golfer aber auch für Leute, die einfach mal von Alltag abschalten möchten. Sehr guter Zimmerservice... WiFi überall in sehr guter Qualität verfügbar... Vollpension (Tischgetränke während der Mahlzeiten inkl.). Das Durchschnittsalter der Gäste ist schwer einschätzbar... im September m.E. zwischen 40 / 60 Jahren.

Lage & Umgebung5,0
Zum Strand ca. 15 Minuten zu Fuß... Shuttleservice den ganzen Tag. Der Flughafen Faro ist ca. 45 km entfernt... der nächsten Ort ca. 4 km.
In der Anlage befindet sich eine sehr gut bestückte Boutique... war nicht zum shopping sondern zum Erholen dort. Restaurant sind in der Umgebung in ausreichender Form vorhanden. Die Algarve reizt zu Ausflügen... Öffentliche Verkehrsmittel kann ich nicht beurteilen, da wir alles mit einem Leihwagen (mehr als günstig) gemacht haben.

Zimmer6,0
Schöne Zimmer mit separater Toilette. Terrasse, Klimaanlage, Telefon, WiFi, TV und Minibar vorhanden... eine Kaffeemaschine leider nicht... vermisst aber nicht jeder :-). Sanitäreinrichtungen sauber und gepflegt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr gut geschultes und freundliches Personal... alle mehrsprachig. Zimmer tadellos... Zusatzleistungen kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht in Anspruch genommen habe.
Beschwerden habe ich keine vernommen, bin aber davon überzeugt, das diese -wenn vorhanden- professionell behandelt werden.

Gastronomie6,0
Restaurant/Bar... mehr als ausreichend. Die Qualität ... sehr gut, abwechslungsreich und reichhaltig. Sauberkeit... keine Beanstandungen... einfach toll. Der Küchenstil ist sehr abwechslungsreich... landestypisch...international... und auch gute deutsche Küche. Die Atmosphäre ist -wie den ganzen Tag- einfach entspannt. Die Preise für separate Getränke... voll im Rahmen.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr gutes Freizeitangebot... viele Sportarten werden angeboten und auch betreut. Kinderclub ist vorhanden... kann ich aber nicht bewerten... habe aber nur zufriedene und glückliche Kinder gesehen. Keine separate Disco... jeden Abend reichhaltige Unterhaltung an der Poolbar und auch im eigenen Theater... Vorführungen durch das eigene Personal... sehr gut !!!
Strand und Pool... ausreichend Liegen etc. vorhanden... sehr gepflegt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Habe hier nur einen Tipp... Kaffeemaschine oder Wasserkocher mit Kaffeepulver auf dem Zimmer.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Peter,

vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und du mit unserem Angebot rundum zufrieden warst. Vielleicht kommst du uns ja schon bald wieder besuchen - hier in unserem kleinen Paradies an der Algarve.
Wir freuen uns schon sehr auf dich und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Portugal,

dein Team Quinta da Ria
NaNHilfreich