Christine (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Dem Alltag entfliehen -Zeit für mich - Zeit für Ge

Professionell geführter Club mit außergewöhnlicher Atmosphäre und sehr gepflegtem Zustand
Ein Club der erlebt und erspürt werden will!

In unmittelbarer Nähe zum Flughafen, jedoch ohne Fluglärm und direkt am wunderschönen Strand gelegen, mit kleiner vorgelagerter Baba-Insel. Sehr idyllisch!

Die Suiten bieten einen herrlichen Blick über die grün hügelige Landschaft und das Meer und sind modern, gepflegt und sauber, etwas abseits vom Haupthaus. Ein großzügiger Balkon mit Mobiliar und Trocknungsgelegenheit bieten zusätzlich Komfort.
Eine Nespressomaschine für den allmorgendlichen Kaffee im Bett tut ihr übriges dazu
Zimmertyp:Suite

Es gibt Dinge und Begebenheiten die mit Worten kaum auszudrücken sind, die erfahren und erlebt werden wollen!
Hier ist es die besondere Atmosphäre, die
durch das sehr freundliche, hilfsbereite und den Gästen sehr zugewandte Personal entsteht, allen voran der umsichtige Hoteldirektor!
Sogar das benutzte Besteck und Geschirr wird umsichtig in die dafür vorgesehenen Behälter gelegt und nicht wie sonst üblich in einer ohrenbetäubenden Lautstärke in diese hineingepfeffert! Toll! trägt zu einem ruhigen und entspannten Essen bei. Vorbildlich

Sehr appetitlich angerichtete Speisen und stets eine Auswahl an landestypischem. Für alle evtl. Unverträglichkeiten und Vorlieben ist hier in Form von leicht verdaulich über asiatisch und diätetisch bestens gesorgt. Und für diejenigen die genießen wollen besteht auch kein Mangel und die diversen Themenabende runden das ganze Angebot ab was internationales anbelangt.

Absolut hervorragende Wassersportbasis und von dem bestens geschulten Personal,das immer cool drauf und gut gelaunt ist, wird man hier von vorn bis hinten gepampert und umsorgt. Allen voran Mehmet, der mit seiner lustig, lockeren und gleichzeitig professionellen Art jedem Neuling das Segeln engagiert und umsichtig beibringt. "Einmal probieren - passiert nix - wir wollen Spaß" lautet seine Devise! Super!
Im wahrsten Sinn des Wortes hat mich auch das Angebot auf der Body & Mind Ebene mit Yoga, Pilates... bewegt und berührt , was nicht zuletzt an dem freundlich in sich ruhenden Timur mit seiner charismatischen Ausstrahlung und seinen brillanten Anleitungen herrührt, gefolgt von der lebensfrohen Yasmin! Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und NEUES erfahren, im Besonderen im Einzeltraining beim Pilates-Reformer.

Für geheingeschränkte Menschen nicht empfehlenswert, da an den Hang gebaut. Im Haupthaus befinden sich zwar Aufzüge, doch zum Strand wird es schwierig.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Christine
Liebe Christine,

vielen Dank für die 6.0 Sonnen, die ausführliche Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es freut uns sehr, dass wir dich und deine Familie mit unserem Konzept, unseren Mitarbeitern und allem was dazu gehört begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen auch 2016 wieder deine Gastgeber sein zu dürfen...

Dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park