phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Dirk (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Best of Biken mit Walter!

6,0/6
Das Hotel liegt auf 1.400 Meter Höhe in sehr ruhiger Lage. Wer sich in der Natur wohlfühlt und Spass an Wanderungen und MTB-Touren hat, ist hier genau richtig. Zudem sehr familienfreundlich - Kids are welcome.

Lage & Umgebung5,0
Mitten in der Natur. Herrlich. Ideal, um gleich mit dem Bike oder Mountenbike loszulegen.

Zimmer5,0
Schon etwas älter, aber alles vorhanden. Top gepflegt, exzellentes Room-Keeping.

Service6,0
Starker Service. Der Gast - ob Groß oder Klein - steht immer im Mittelpunkt. Sehr motiviertes Personal in allen Bereichen.

Gastronomie6,0
Vielseitig, abwechslungsreich und sehr lecker!

Sport & Unterhaltung6,0
Insgesamt großes & tolles Angebot - auch für Kinder. Aber warum ich immer wieder komme? Antwort: Bike-Touren bei Walter! Unglaublich welche Spots Walter kennt. Natur pur. Trail-Riding vom feinsten. Spaß und Abenteuer. Top-Bike Coach, der ein Feeling für die Wünsche seiner Gäste hat. Auch viele hilfreiche Tips zur Bike-Performance und Fahrtechnik. Meine Tour-Empfehlung: "Hot Spot" und "Best of Biken". Ich bin immer wieder neu begeistert. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Dirk,
herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns jetzt schon, euch auch nächstes Jahr wieder auf 1400 Metern begrüßen zu dürfen.
Almige Grüße von eurem ROBINSON Club Schlanitzen Alm Team
PS: Insbesondere von Walter
NaNHilfreich