Moni (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wieder mal schön ....

Das Hotel liegt wunderschön auf 1400 Höhe! Die Zimmer waren immer top gepflegt,eingroßes Dankeschön an Katrin, die für unsere Zimmer zuständig war!
Wir waren inzwischen das vierte Jahr auf der Schlani und geniesen in den Sommerferien die viele Jugendlichen, die sich super mit unseren Kindern im Robs verstehen.

Das Hotel liegt wunderschön auf dem Berg mit viel Natur drum rum. Man ist in 1.5 Std in Italien am Strand, oder in 10 min am Pressegersee. Jederzeit kann man direkt vom Hotel aus verschiedene Wanderungen oder Biketouren machen

Da man die meiste Zeit nicht auf dem Zimmer ist,absolut okay! Sauberkeit perfekt! Danke,Katrin!!

Der Service war stets perfekt ! Ganz großes Lob an Stefan im Service. Er hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Lilli in der Bar ist ein unheimlich lustiges Urgestein!

Sehr, sehr lecker! Vielfältig und frisch! Angenehme Atmosphäre!

Tolle Wanderungen! Jedoch ist der Fitnessraum viel zu klein. Somit macht es keinen Spaß an den Kursen teilzunehmen, weil man sehr auf Körperkontakt trainiert. Leider ist auch der Kraftbereich veraltet und gehört dringend erneuert!
Riesen großes Lob an Scholli! Unsere 3 Mädels waren begeistert beim Robsprogramm dabei! Bitte nächstes Jahr wieder!!!!
Leider gibt es keinen Mitternachtssnack mehr. Das Robsprogramm geht jedoch oft bis nach 24 Uhr,somit haben die Jugendliche oft noch Hunger!
Großes Manko diese Jahr war, dass TomTom nicht mehr bei der Animation dabei war!!

Vorname:Moni
Liebe Moni,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie wieder so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder hier auf der Schlani willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ih ROBINSON Club Schlanitzen Alm Team.