phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Nele (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel für einen Bade-/Tauchurlaub

5,3/6
Sehr schönes Hotel, die Zimmer sind etwas älter aber trotzdem sauber. Sehr nettes Personal, deutsch- oder englischsprachig. Ganztägige deutschsprachige Animation in verschiedenen Bereichen. Schönes Riff zum Tauchen und gut zum Baden. Das Essen war super!

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nele
Alter:19-25
Bewertungen:154
Kommentar des Hoteliers
Liebe Nele,

viele Dank für Deine nette Bewertung zu unserem wunderschönen Club.
Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat. Das türkisfarbene Meer läd ein zu einem erlebnisreichen Schnorchelausflug oder einem unvergesslichen Tauchgang an einem der vielen Riffe hier in der Soma Bay.

Wenn ihr uns vermisst, dann schaut doch mal auf unsere Facebook Seite und seid auf dem aktuellsten Stand: www.facebook.de/robinsonclubsomabay
Wir würden uns sehr freuen Euch wieder bei uns zu begrüßen.

Liebste Grüße aus der Soma Bay!!!
NaNHilfreich