Daniela (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel für Ruhe- und Wassersportbegeisterte

Eine wunderschöne Anlage im Nirgendwo (Wüste), bietet einfach alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer wurden stehts gereinigt, es gab WLAN (im Zimmer ist der beste Empfang) in Hauptgebäudenähe. Spätaufsteherfrühstück gefiel mir sehr. Es gab klimatisierte Räume und alternativ einen riesigen Essbereich draussen, jedoch ohne Ventilator.

Zum Strand sind es nur wenige Meter, der Flughafen ist ca 40 Min entfernt. Der Robinson-Club bietet Ausflüge nach Luxor usw an. Bedarf an Ausflügen hatte ich nie, es gab genug Angebot im Hotel.

Sehr schönes Zimmer, selbst in der unteren Preissektion. Alles vorhanden. Der Fön könnte ausgetauscht werden, da er kaum noch Power hatte. Die Klimaanlage gibt dagegen vollgas, jedoch war sie entweder ganz kalt oder nur auszuschalten. War aber in Ordnung für mich.
Zimmerkategorie:Economy

Leider gibt es keine 12 Sterne!
Mir brach ein Zahn ab beim Essen, die Rezeption kümmerte sich sofort und stellte mir die liebe Laura und Amira von Guest Relation zur Seite. Amira kümmerte sich um einen Termin beim Zahnarzt, ich wurde mit Taxi hin und hergefahren. Die persönliche Zuwendung ist bei weitem übertroffen worden und mein Urlaub konnte endlich losgehen. Ich möchte die hervorragende Kommunikation unter den Mitarbeitern per Handy hervorheben! Was immer wichtiges passiert, die Mitarbeiter sind schnellstens zu erreichen und im Notfall läuft die Kommunikation einfach super. Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Es waren 7 Kinder vor Ort, es gab 5 Nannies, Kinderbetreuung in den Abendstunden kostet 12 Euro.

Es gibt zwei Restaurants, mehrere Bars. Tagsüber gibt es zu festen Zeiten Getränke frei. Alles sauber, Aschenbecher wurde immer geleert. Es lag nie Müll rum. Die Heinzelmännchen war immer aktiv, aber ich hab sie nie gesehen.

Von Wassersport wie SUP, Tauchen, Schnorcheln usw über Volleyball am Strand. Sport im Studio, welches klimatisiert war. Der Strand war einfach traumhaft schön. Jeden Montag wird von den Mitarbeitern Müll eingesammelt am Umwelttag und alle tragen grüne Shirts. Es gibt Duschen, Handtuchausgabe und eine Strandbar am Beach. Alles optimale und kurze Wege. Sonnenschirme und Liegen gab es ohne Ende. Reservierung unnötig und auch nicht erlaubt! Am Pool sind für Babies sogar extra Hängebeutel. Eltern können ihre Babies hineinlegen und schaukeln, schöne Idee.

Vorname:Daniela
Liebe Daniela,

vielen Dank für Deine sehr tolle und ausführliche Bewertung zu unserem Club. Es freut uns sehr zu hören, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat. Durch Dein Feedback, steigert sich die Motivation des Teams umso mehr.

Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder bei uns, im Paradies am Roten Meer, begrüßen zu dürfen.
Um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, schau doch mal auf unserer Facebook Seite vorbei: www.facebook.de/robinsonclubsomabay

Ganz liebe und sonnige Grüße aus dem Paradies am Roten Meer!
Das Team des ROBINSON Club Soma Bay