Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Winter
Warme Empfehlung für den Winter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt an der Piste gelegenes, komplett modernisiertes Hotel mit schönem Wellnessbereich und Pool. Unbedingt Halbpension wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwei miteinander verbundene Zimmer. Sie sind gemütlich. Unser Zimmer war nicht zu 100% sauber, das haben wir mit dem Staubsauger vom Gang selber erledigt. Mit dem Housekeeping gab es Probleme, die vom Hotel gelöst wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier schmeißen nicht wie so häufig die Ungarn den Laden, sondern Griechen. Wir hatten ab dem zweiten Abend eine sehr nette junge Griechin als Bedienung. Das Essen ist eine Mischung aus servierten Gerichten und Buffet. Perfekt! Hier gibt es sechs Sterne und ein Extrasternchen für das Konzept.


    Service
  • Gut
  • Ein Stern Abzug wegen des Houskeepings.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Skihotel muss an der Piste liegen. Dieses Kriterium erfüllt das Tui Blue. Zur ganzen Wahrheit gehört aber, dass man nicht ebenerdig bis an den Skistall heranfahren kann, wie etwa in Hochsölden. Abschnallen, paar Meter laufen, Treppen steigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Nähe zur Skipiste ist fast perfekt. Sauna- und Schwimmbadbereich super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback hier bei Holidaycheck und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Winterurlaub im Januar bei uns gut gefallen hat und bedanken uns für das Weiterempfehlen unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie vom TUI BLUE Konzept überzeugen konnten und Sie unter anderem mit der Lage für Ski-In/Ski-Out (auch mit Treppe zum Skikeller ;-) ), dem BLUE®Spa, der Gastronomie oder dem Service sehr zufrieden waren. Das tolle Feedback für unser Team geben wir gerne an die Kollegen weiter. Für die Unannehmlichkeiten mit Housekeeping möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Wir wissen vor allem unsere Lage sehr zu schätzen und arbeiten ständig daran, diesen Vorteil mit allen anderen Vorzügen zu verbinden, um so dem Gast ein angenehmes Urlaubsgefühl bieten zu können. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Fieberbrunn – Ihr Tom Ries und das TUI BLUE Team!