Christa und Peter (66-70)
Verreist als Familieim November 2019für 1-3 Tage

Es ist ein super Romantik Hotel

Ein tolles Hotel in das wir schon seit mindestens 15 Jahre immer wieder gerne für 2 - 3 Nächte fahren. Seit wir 2013 Jahren mit unserem Enkel das erste Mal übers Wochenende dort waren will er jedes Jahr wieder hinfahren.

Schöne Lage am Hauptplatz im Gmünd - wo man bummeln kann und kleine Einkäufe machen kann.

Schöne geräumige sehr saubere Zimmer mit wunderschönen barrierefreien Badezimmern und Duschen. Sehr ruhige Zimmer.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, welches die Wünsche immer gerne erfüllt.
Es gab noch nie Probleme wenn man beim Essen etwas tauschen wollte.

Sehr gutes geschmacklich ausgezeichnetes Essen mit regionalen Spezialitäten. Der Rafelspitz ist ausgezeichnet, auch der Rinderbraten und das Wakdvuertler Tiramisu und die Mohnnudeln ein Gedicht. Sowohl das Restaurant als euch die Zunftstube sind äussert liebevoll eingerichtet.

Wir sind sehr gerne im Sole-Felsen-Bad Gmpnd wekches mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen ist.

Dauer:1-3 Tage im November 2019
Vorname:Christa und Peter