phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Sabine (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Unser Lieblingsort zum Entspannen und Genießen

6,0/6
Perfekter Ort zum Entspannen und Genießen für alle! Endlich einmal ein Hotel, wo alles gepasst hat, vom Zimmer über das herrliche Essen, die Atmosphäre im Restaurant, der Gastgarten im Freien. Wir kommen sicher wieder!

Lage & Umgebung6,0
Über Schnellstraße von Wien rasch erreichbar.
Das Waldviertel bietet genug zum Entdecken für mehrere Aufenthalte, Gmünd selbst überzeugt mit dem netten Ambiente am Hauptplatz

Zimmer5,0
Zimmer war mit allem ausgestattet, was für einen Kurzurlaub notwendig ist, auch mit Bademänteln.

Service6,0
Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant

Gastronomie6,0
Wir waren von der Halbpension begeistert! Die Frühstückskarte und das Buffet am Morgen lassen keine Wünsche offen (Ei Florentine war ein Traum!). Das dreigängige Abendmenü war an beiden Abenden wunderbar! Großes Lob an die Küche, vor allem für die Waldviertler Pieroggen mit Butterbrösel, den gebackenen Karpfen und den unglaublich toll angerichteten Ziegenkäse mit karamellisierten Zwiebeln, Rucola und gerösteten Haselnüssen. Auch das Service ist, auch wenn sehr viel los war, sehr geduldig und versucht, jeden Extrawunsch zu erfüllen.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich ist klein und fein, mit Reservierung am selben Tag haben wir zwei Stunden zu zweit Biosauna, Dampfbad oder Infrarotkabine ganz privat genießen können.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:22
NaNHilfreich