phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Martin (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2015für 3-5 Tage

Familiäres Hotel zum Entspannen und Geniessen

5,8/6
Ich war mit meiner Frau und meiner Schwiegermutter für vier Tage im Landhotel Knippschild. Schon der Empfang war ausgesprochen herzlich. Man hat gemerkt, daß wir willkommen sind. Wir hatten ein Arrangement und eine Verlängerungsnacht gebucht.
Die Zimmer waren ausgesprochen sauber und gemütlich eingerichtet.
Das Essen hat einen überaus hohen Standard (richtig lecker und alles frisch). Der Service war herzlich aber trotzdem professionell.
Wir haben diverse Anwendungen genossen und der Saunabereich ist sehr schön und liebevoll eingerichtet.
Wir haben schon wieder gebucht.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:14
NaNHilfreich