Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Persönliches und sehr schön angelegtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gemütliche Hotelanlage, liebevoll angelegt mit Pool, offenem Restaurant mit Bar und netten Zimmern. Alles sehr persönlich geführt. Begegnungen mit dem vorbeischauendem Strauß "Miss Sophie" sind möglich. :)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren angemessen groß, das Bad eher klein. Alles schön eingerichtet und persönlich. Abends gab es eine Gute-Nacht-Geschichte auf dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist an einer Seite offen und eher klein, aber gemütlich und für die Zimmerzahl ausreichend. Wir waren sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und persönlicher Empfang. Die Chefin kümmert sich persönlich um die Gäste und ist sehr hilfsbereit und freundlich. Auch das übrige Personal ist sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt abseits. In der Umgebung gibt es nicht viel zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Pool und schöne Sitz-/Liegeplätze, um sich zu erholen. Man konnte Spiele ausleihen. Ausflüge konnten gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:31-35
    Bewertungen:177