Paula (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3-5 Tage

Geheimtipp entdeckt, tolles perfektes Hotel

Ein sehr liebes und familiäres Hotel! Absolut top in jeder Beziehung. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und perfekt sauber!!! Frühstück war sehr gut, sogar der Kaffee war sehr gut! Grosse Auswahl mit gesunden Produkten, für Sportler und Familien bestens geeignet. Der Spa Bereich ist sehr schön und nett. Perfekt durchdachter Schistahl und Radraum! Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben es auch schon fleißig weiter empfohlen

Direkt vor dem Hotel liegt ein wunderschön angelegter Vorplatz. Auch für Familien mit Kindern wurde viel Rücksicht genommen. Zu Fuß erreichen Sie in wenigen Minuten die Fußgänger Zone. Die Schilifte liegen auch sehr nah und sind gut erreichbar. Das Hotel liegt top zentral

Wunderschöne, top saubere Zimmer! Sehr nett und geschmackvoll eingerichtet
Habe geschlafen wie ein Baby.... Wollte gar nicht mehr weg!

Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht. Sogar wenn Sie sich im Wellness Bereich befinden, brauchen Sie nicht zu betteln, es kommt laufend jemand vorbei um Sie zu verwöhnen

Wir hatten nur Frühstück, dass war allerdings perfekt. Alles was das Herz begehrt

Netter Wellness Bereich mit 2 Saunas, Fitnessraum und Kinderraum.
Am Vorplatz vor dem Hotel ist eine Minigolf Anlage, die für die Hotelgäste sogar kostenlos genutzt werden kann!

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Paula
Liebe Paula, ein großes Dankeschön für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie sich wohl gefühlt haben und die Tage bei uns genießen konnten. Es erfüllt und mit Freude wenn wir solch positive Rückmeldungen bekommen. Wir freuen und auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße, Suzana - Rezeption