Die Anlage ist nicht so groß was den Vorteil hat, das die Wege nicht so lang sind.Wir hatten Allinklusive gebucht was wir auch wieder machen würden. Das Zimmer war sehr schön und auch sehr ruhig (neben der Suite) auch am Pool war es sehr ruhig richtig schön zum erholen.Von Russen über Engländer, Holänder, Schweizer und Deutsche war alles vertreten aber es ist keiner aus der Rolle gefallen was man Manchmal von anderen Hotels kennt.Vom Alter war alles vertreten.
Die Zimmer sind ausreichent groß und sauber.Die Klimaanlage läuft auch wenn man nicht im Zimmer ist und dadurch ist es immer schön kühl im Zimmer.
Zu essen hat man immer etwas gefunden wobei das Mittagessen sehr übersichtlich war.Die Getränkekarte für Allinklusive war auch sehr übersichtlich nur wenie Mixgetränke. Wenn man etwas anderes möchte mußte man es extra bezahlen.Es waren verschiedene Themenabende auch ein deutscher da gab es Schnitzel.
Die Zimmerboys sind ganz nette immer ein lächeln und fragen wie es einem geht.Bei den Kellnern gibt es ein paar wenige bei denen das nicht zutrifft.Englisch können alle und deutsch können manche auch ein paar Wörter.Unser Zimmer war immer in Ordung.Wir hatten beide Geburtstag und da war das Bett ganz toll Blumen und Blütenblätter geschmückt hat toll ausgesehen.
Das Hotel ist gleich am Strand man muß nur durch eine Tür im Zaun und schon steht man am Strand.Einen Ausflug haben wir bei Ranga gebucht was wir sehr empfehlen können. Hatten eine Tagestour Ranga's Onkel hat uns gefahren. Es war prima,und vor allem sind alle sehr sehr freundlich.Bei Ranga ist man alleine und nicht eine Gruppe von mehreren Personen,was den Vorteil hat das man überall anhalten kann wo man es möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren nicht aufdringlich wer nicht möchte ist in Ruhe gelassen worden.Das Wasser im Pool und Meer ist herrlich warm und die Wellen im Meer sind toll.Sonnenschirme sind zu wenige da ,es gab jeden morgen eine Handtuchreservierung für ein schattiges Plätzchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegmund & Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

