- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommened Familienhotel, welches kulinarisch mehr rausholen könnte. Großes Lob an das freundliche Personal. Sicher nett für kleine Kinder. Extrem nervig ist die laute Partymusik aus dem Hotel gegenüber.
Tja, der Blick vom Balkon war traumhaft aufs Meer UND die Melia Hoteltürme. Bis 23:30 war an Schlafen eher nicht zu denken. Die Zimmer sind so ausgelegt, dass die Kids im Wohnzimmer auf der Ausziehcouch schlafen müssen, da zumindest mein Mann mit 180 cm schlicht zu groß für die Couch war. Und dann ist der Weg auf den Balkon blockiert, da die Couch halt das Zimmer fast komplett ausfüllt. Nett ist die kleine Küchenzeile und der Kühlschrank. Leider riechen die Zimmer muffig.
Große Abwechslung gibt es nicht. Ich hoffe, dass der Wunsch nach frischen Karotten, mal einen Obstsalat oder ähnliches umgesetzt wird. Es ist halt alles in allem ein All-inclusive. Oft recht voll. Toll ist das frisch gegrillte Fleisch/Fisch
Alle sind sehr freundlich und bemüht.
Der Strand Son Bou ist ein Traum. Vom Hotel gut 5 min zu Fuß. Störend sind die zwei Hotelbunker der Kette direkt gegenüber vom Hotel. Der Transfer dauert ca 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lautes Entertainment im Pool, mindestens 2xtäglich, das eher übliche Zeug wie Tischtennis, Billard etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen hier zu teilen! Die von Ihnen gebuchte Apartmentkategorie ist, wie von Ihnen erwähnt, so ausgelegt, dass die Kinder im Wohnzimmer auf einer Ausziehcouch schlafen. Wobei tagsüber der ausziehbare Teil reingeschoben werden kann und somit mehr Platz zur Verfügung steht. Weiterhin verfügen wir über Apartmenttypen mit zwei Schlafzimmern, dass auch die Kinder ihr eigenes Schlafzimmer haben und niemand im Wohnzimmer schlafen muss. Es freut uns unheimlich, dass Sie unseren Service mit voller Punktzahl bewertet haben und ebenfalls freuen wir uns über das grosse Lob an unser Personal. Wir haben Ihre Anregungen bezüglich der Gastronomie aufgenommen und werden diese in unsere Verbesserungsanstrengungen einfliessen lassen. Schön ist zu lesen, dass Ihnen unser Show Cooking gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie sich von unserer Animation am Pool gestört gefühlt haben. Jedoch sprechen wir lediglich von einer halben Stunde am Mittag und einer Stunde am Nachmittag. Wir entschuldigen uns für die Lärmbelästigung durch das benachbarte Hotel und es ist schade, dass Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Wir haben leider wenig Einfluss auf die abendliche Animation und haben die Beschwerden unserer Gäste der Hoteldirektion des benachbarten Hotels übermittelt. Wir hoffen jedoch, dass Sie im Grossen und Ganzen mit einer positiven Erfahrung abgereist sind und ein paar schöne Urlaubserinnerungen mitgenommen haben. Die Family People senden sonnige Grüsse aus Menorca Nicky Nicolai - Guest Relations