Bettina (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Wunderschöne Tauch- und Kiteferien mit viel Komfor

Ein schönes Hotel an bester Lage mit Hausriff, Tauchbasis und Kitecenter.
Freundliches Personal, wo der Kunde König ist!
Das Animationsteam hat seine Arbeit sehr gut gemacht!

An einem wunderschönen Riff gelegen. Ideal fürs Tauchen und Schnorcheln. Aber auch für Kitesurfer super!
Schöne Hotelanlage.
Nahe vom Flughafen Marsa Alam. Kurzer Transfer.

Wir waren in einem Familienzimmer. Das Zimmer hatte zwei Räume und 2 Badezimmer und war geräumig. Das kleinere Zimmer hatte aber keine Fenster.
Die Betten waren sehr bequem.
Die Zimmer wurden täglich sauber geputzt.
Es hatte 2 Fernseher mit vielen Programmen.
Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Alle Problemchen wurden ernst genommen und sofort behoben!
Ein grosses Lob an das Personal.

Leckeres Essen, abwechslungsreich und für jeden was dabei!
Verschiedene Restaurants.

Ein Animationsteam, das sich grosse Mühe gibt, unaufdringlich wirkt und aus ausnahmslos tollen Leuten besteht!!!! Super Tauchbasis!!! Danke euch allen!
Sowohl auch ein gutes Kitecenter.
Die Poolanlagen sind sehr gross und die Rutschen ein Höhepunkt.
Das Spa war auch ganz toll!

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Bettina
Sehr geehrte Bettina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung bei HolidayCheck genommen haben.

Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie zufrieden stellen konnten.

Umso mehr würden wir uns natürlich freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast im Royal Tulip Beach Resort begrüßen dürften.

Herzliche Grüße aus Ägypten

Ihr gesamtes Team vom