A. Ausflüge: Es war spannend und interessant Land und Leute kennengelernt zu haben, siehe auch K wie Klaus. B. Bauarbeiten: Fanden zu unserer Zeit an zwei Häusern statt. Diese werden ohne Beeinträchtigungen für die Hotelgäste komplett renoviert. Wir haben uns gern die fast fertigen Zimmer zeigen lassen. Traumhaft!!! C. Cappuccino: Gibt es an der Mapenzi und der Coco Bar. D. Dämmerung: Ist fast nicht vorhanden. Dafür gibt es super Sonnenuntergänge. E. Ebbe und Flut: An diesem Strandabschnitt kann man sowohl bei Ebbe als auch bei Flut bequem im Meer baden. F. Freundlichkeit: Ist überall spürbar. Vom Gärtner über die Zimmermädchen und die Rezeption bis zu den Angestellten in den Bars und Restaurants waren alle super freundlich. G. Gin Tonic: Am besten bei Anna an der Strandbar - viele Grüße von Bibi :-) H. Hotel: Sehr empfehlenswert, Hakuna Matata. I. Internationale Küche: Für jeden Geschmack ist etwas dabei. J. Jambo; Hallo, jeder Zeit wieder! K. Klaus: Unser einheimischer, deutschsprachiger Reiseführer. Organisiert Ausflüge á la Carte. Mit ihm kann man Land und Leute hautnah kennenlernen. Tipp: schon von zu Hause aus per WhatsApp Kontakt aufnehmen: +255 773 536 329 Klaus ist sehr zuverlässig und pünktlich. L. Landschaft: Sehr grün mit einer beeindruckenden Vegetation. M. Meeresschildkröten: Unbedingt in Nungwi besuchen und das Projekt unterstützen. Tipp: im 2. Aquarium kann man sogar mit den Schildkröten schwimmen. N. Nungwi: Typisches Fischerdorf ca. 30 Minuten von Hotel entfernt. Unbedingt, am besten mit einem einheimischen Guide, besuchen. O. Oman Air: Hat uns sicher, komfortabel und pünktlich nach Sansibar gebracht. P. Pools: Schöne, weitläufige Poollandschaft mit Swim-Up Bar. Q. Qualität: * * * * * R. Rezeption: Immer erreichbar und immer freundlich und hilfsbereit S. Strand: Traumhaft und sauber T. Tägliche Animation: Vorhanden, aber kein Muss U. Urlaub pur: Wir sind erholt und schweren Herzens wieder heimgeflogen. V. Variabel: Mit viel Aufwand wird an jeweils 2 Tagen die Woche das Abendessen einmal am Pool und einmal am Strand serviert W. Weg zum Hotel: Die letzten 500m sind eine kostenlose Massagestraße ;-) X. Y, Z. Zimmerservice: War nahezu perfekt. Handtücher wurden 2x am Tag gewechselt. Am Abend wurde das Bett aufgedeckt und das Licht zur Begrüßung eingeschaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Moni-Bibi & René |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Moni-Bibi & René, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, ihre tolle Review und großzügige Empfehlung für Royal Zanzibar Beach Resort zu buchen. Was für ein Vergnügen, zu lesen, wie viel sie hatte ihren Aufenthalt genossen und wir schätzen die Details, die Sie für zukünftige Gäste zur Verfügung gestellt. Wir sagen Hallo Anna, sondern auch sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter gedankt werden. Ich liebe hören, daß sogar unsere Gärtner für die freundliche Art und Weise anerkannt werden! Ich hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht, dass ich einen Online-übersetzer verwendet, um sie zu schreiben. Ich weiß, dass es nicht glatt lesen, aber hoffe, dass wir unsere Herzen vielen Dank zumindest vermitteln. Noch einmal vielen Dank für die Wahl von Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Urlaub. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kim Elizabeth Bird General Manager Royal Zanzibar Beach Resort

