Franz-Josef (71+)
Verreist als FreundeMai 20221 Woche Strand

freundliche, saubere gut gef. grossz. Hotelanlage.

Ein gepflegtes Hotel direkt am eigenen Strand.
Wir, eine Gruppe von 3 Ehepaaren, waren 1 Woche AI im Mai 2022 dort.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Am eigenen Strand und allen Pools waren genügend Liegen und Sonnenschirme verfügbar. Innerhalb des Hotels ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden.
Ich hatte leider einen Unfall, die direkte Versorgung und Weiterleitung per Krankenwagen in eine Klinik gab keinen Grund zur Beanstandung.

3,0
einsame Lage, zur Stadt Famagusta fuhr allerdings ein Shuttle.

sauber, Doppelbett,

wir hatten die Safe-Nr. falsch eingegeben, innerhalb 5 Min. nach Meldung, war ein Mitarbeiter im Zimmer und behob das Problem

5,0
2 grössere Speisesääle mit immer Platz, sehr reichhaltige Auswahl an kalten, warmen u. Süssspeisen, sehr aufmerksames und freundliches Personal.

5,0
Hoteleigen Annimateure, viele Alternativen um am Meer zu relaxen,grosse Aussen-Pools, allerdings leider nicht beheizt. Innenpool, Sauna, Hammam, Fitnessraum.

Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:Franz-Josef
Alter:71+
Lieber Herr Franz-Josef,

vielen herzlchen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie sich rundrum im Salamis Bay Conti wohlgefühlt haben. Wir legen besonderen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und freuen uns immer wieder, wenn Sie Ihre positiven Eindrücke hier bei Holidaycheck.de mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen.

Es war uns eine Freude, dass Sie unsere Gäste waren und verbleiben,

sonnige Grüße aus Nordzypern