Hanns (56-60)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Zum Entspannen gerne noch einmal.

Das Hotel ist etwas abgesetzt von der Hauptverkehrsstraße und besteht aus mehreren Einzelhäusern. Großzügiger Empfang, aufmerksames Personal im Empfangsbereich. Auf Wünsche wurde, sofern möglich, sofort reagiert.

4,0
Ein eher größeres Hotel, mit mehreren Einzelhäusern verschiedener Größe. Direkte Strandlage mit vorgelagerter künstlicher Badeinsel per Steg zu erreichen. Große Poolanlage. Wasserrutschen zur Hotelanlage gehörend.
Für unseren Zweck, einfach nur entspannen, war dieses Hotel ideal. Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus mit rückwärtiger Lage (war sehr ruhig).
In der direkten Umgebung des Hotels gibt es nicht sehr viel Möglichkeiten um auswärts Essen zu gehen, oder Veranstaltungen zu besuchen.

Großzügiges Zimmer mit einem ca. 140 cm breitem Bett und einem ca. 90 cm breitem Bett. Zweckmäßig und ansprechend ausgestattet. Bedienungsfreundlicher, kostenloser Safe im Schrank. Sehr großzügiges Badezimmer. Balkon mit viel Freiraum. Zwei Zimmerschlüssel- und Handtuchkarten.

5,0
Sehr guter Service im Empfangsbereich, im Speisebereich eher befriedigend.

5,0
Sehr gute landestypische Gerichte, schmackhaft zubereitet, überwiegend in Warmhaltebehältern angeboten. Da einige Gäste die Deckel der Behälter nicht schließen, waren teilweise die Gerichte nur noch warm und nicht heiß.
Der Ausgabebereich erstreckt sich über den gesamten Speisesaalbereich, war vielfältig und half längere Wartezeiten möglichst zu vermeiden, konnten aber nicht immer ausgeschlossen werden.

4,0
Diese ist von unserer Seite nicht zu beurteilen, da wir dieses Angebot nicht genutzt haben. Sie sind aber vorhanden.

Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:Hanns
Lieber Herr Hans,

im Salamis Bay Conti versuchen wir mit hohem Engagement, besonderem Service und Angeboten unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub auf hohem Niveau zu ermöglichen.
Dass uns dies bei Ihnen gelungen ist, erfüllt uns mit großer Freude und Stolz.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Lob und freuen uns jetzt schon sehr Sie wiederzusehen.

sonnige Grüße aus Nordzypern
Gästebetreuung