Anna (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Ein schöner Urlaub in modernen Mobilehomes

Sehr schöne Mobilehomes in toller Lage, direkt am Paradiesstrand. Wir haben hier unsere 2 Urlaubswoche verbracht, da wir auch mal an Sandstrand wollten. (Vorhin 1 Woche auf Istrien).

Wir hatten die modernen MobileHomes im Lopar Garden Village. Die Bewertung bezieht sich nur auf diese. Hatten 1 Haus ganz hinten bekommen. Zuerst war ich skeptisch, weil paar Meter weiter zu laufen. Im Nachhinein war ich sehr froh, da wir nicht Tarsse vor anderen diret gegenüber unserer hatten (wie in anderen Häuschen, je nach Lage, möglich).
Camping super gelegen, direkt am Strand. Geschäfte und Restaurants zu Fuß zu erreichen. Größerer Supermarkt in der Ortschaft, da braucht man schon Auto oder Fahrrad oä

Der erste Eindruck war super. Modern, mit schöner Einrichtung. Obwohl alles toll aussah, fehlte mir der Stauraum, bisschen größerer Schrank für die Kleider wäre vorteilhafter (dafür müsste das Doppelbett kleiner sein). Zimemr waren sauber und es wurde aufkleber angebracht, dass vor unserem Aufenthalt desinfiziert.

4,0
Nicht groß genutzt. Wasserkocher ausgeliehen usw

4,0
Campingrerstaurant haben wir nicht besucht, Nur die entlang vom Strand. Eisdiele ganz ok

Das Kinderdisco war super. Kinder begeistert. Miniclub ganz ok.

5,0

Dauer:1 Woche im August 2021