Archiviert
Casimir (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Eher gutes Hotel

4,2/6
Elegantes und modernes Design mit freundlichen Personal.

Lage & Umgebung2,0
Das Hotel liegt in der Sandallee. Dort reiht sich ein Hotel dem anderen. Dies fand ich eher als Nachteil. Man sollte sich bewusst sein, dass der Timmendorfer Strand bis ins letzte Winkel durchkommerzialisiert ist! Die Entfernung zum Strand war ok.

Zimmer4,0
Zimmer modern und auf Thema Sans und Meer abgestimmt. Die Dusche war zu klein! Duschkopfhalterung reparaturbedürftig.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Guter und schneller Service. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.

Gastronomie5,0
Frühstück war für ein 3***-Hotel gut und umfangreich. Abendgastronomie habe ich nicht beansprucht.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Casimir
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich