Archiviert
Werner (46-50)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 2 Wochen

Traumurlaub!

5,3/6
Mir ist es ein Anliegen diese Bewertung sofort nach meiner Ankunft abzugeben. Mir sind 6 Angelfreunde ( 38-58 Jahren) die im Malindi Urlaub (Hochseefischen) machen . Für mich schon das fünfte mal. Ich war vorher 2007 im Tropical dann 3 mal im Coconat. (ist jetzt geschlossen). Leider sind sehr wenig Touristen im Hotel oder natürlich auch in Malindi. Reisewarnungen, Unruhen,Ebola und vieles mehr schreckt die so notwendigen Touristen ab Kenia zu besuchen. Wir waren voll und ganz zufrieden, super Hochseefischerei, freundliches und hilfsbereites Personal, Top-Anlage, abwechlungsreiches hervorragendes Buffet. Wir kommen wieder.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Werner,
many thanks for choosing again Sandies Tropical Village for your holiday and for taking the time to review us.
We are very glad that you were completely satisfied of you stay with us and we are glad to read that we were able to meet your expectations again.

We look forward to welcoming you back soon.

Yours faithfully,
Sandies Tropical Village
NaNHilfreich