Victoria (14-18)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Für einen schönen Strandurlaub völlig in Ordnung

Das SBH Jandía Resort besteht aus drei ehemaligen RIU Hotels. Auch wenn die Zimmer schon älter sind, genossen wir unseren Urlaub am wunderschönen Sandstrand von Jandía sehr.

Der wunderschöne Sandstrand ist ungefähr 10 Minuten Fußweg entfernt und vom ganzen Hotel genießt man einen traumhaften Blick auf Strand und Meer. Zwei Supermärkte sowie viele Touristenläden, Restaurants und Bars erreicht man ebenfalls in ca. 10 Minuten. Eine Bushaltestelle ist auch in der Nähe. Der Transfer vom Flughafen dauert 1,5-2 Stunden.

Wir hatten ein Apartment im Maxorata. Das Zimmer ist zwar schon älter und es gibt kleinere Mängel, doch das hat uns in keiner Weise gestört. Zu jedem Zimmer gehört ein großer Balkon, in unserem Fall mit tollem Meerblick. Den Safe kann man für 23,50€ pro Woche mieten. Der Fernseher ist alt und klein, aber auch das hat uns nicht gestört. Es ist alles vorhanden, was man braucht und die Größe ist auch in Ordnung.
Zimmertyp:Appartement

Das Personal ist freundlich und die Sprachkenntnisse völlig ausreichend. Leider ist die Rezeption meist nur mit einer Person besetzt, was oft zu längeren Wartezeiten führt. Das Personal im Restaurant arbeitet zügig und auch die Zimmerreinigung war ok.

Wir hatten Halbpension gebucht und abends war als Getränk Wasser inklusive. Die Auswahl der Speisen ist in Ordnung und auch die Abwechslung hat gepasst. Nur die Obstauswahl und -qualität könnte besser sein. Es gibt viele landestypische Gerichte und alles wird frisch zubereitet. Leider war der Fisch trotz frischer Zubereitung jeden Abend verkocht. Insgesamt könnte alles, insbesondere die Salatschüsseln, etwas schöner und liebevoller zubereitet und angerichtet werden. Die Atmosphäre im Speisesaal war angenehm und man hatte einen schönen Blick aufs Meer.

Fuerteventura ist immer eine Reise wert. Bei einem passenden Angebot würden wir wieder ins SBH Jandía Resort fahren!

Vorname:Victoria
Sehr geehrte Frau Victoria,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie finden bald ein passendes Angebot, damit wir Sie schnell wieder hier begrüssen können. Dann, so hoffen wir, kann Sie auch unser Küchenchef von unserer guten und abwechslungsreichen Gastronomie überzeugen. Unser Rezeptionschef und sein Team versuchen den guten Ablauf auch in den Stoßzeiten zu gewährleisten. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten entschuldigen.

Bis hoffentlich bald – hier im SBH Jandia Resort!

Die Direktion
SBH Jandia Resort