Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel, nur leider nicht sehr kundenfreundlich
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel selber ist top. Essen ausgezeichnet. Gute Lage. Nur (Stamm-)kundenfreundlich - wir waren das Vierte Mal dort - finden wir leider gar nicht. Wir wollten aufgrund der heißen Tage (und weil wir in dem Hotel schon die Erfahrung gemacht haben das es in den Zimmer extrem warm ist) ein Zimmer mit Klima. Wir haben über Travbelbird gebucht und hätten für 2 Nächte € 64 !!! für ein Zimmer mit Klima aufzahlen müssen. Die Differenz des Kaiser Franz Josef Zimmer mit Klima und ohne Klima beträgt pro Person und Tag € 4 lt. Preisliste des Hotels. Das wären € 16 für die 2 Nächte für 2 Personen gewesen. Über Travelbird haben wir etwas weniger für das Kaiser Franz Josef Zimmer ohne Klima bezahlt. Jetzt hat die Frau Kindl den Preis hochgerechnet auf das was das Zimmer regulär bei Ihnen kostet. Das finden wir nicht in Ordnung denn die Kategorie des Zimmer wurde ja bezahlt. Ich muss ja wenn ich in einem Reisebüro buche und Prozente bekomme, diese dann auch nicht im Hotel aufzahlen wenn ich ein Upgrade mache. Und wenn sie das schon so handhaben hätte ich es kundenfreundlich gefunden zu sagen "Ok, normal rechen wir das so, aber dieses Mal machen wir eine Ausnahme und sie zahlen nur die € 16. Beim nächsten Mal wenn sie ein Zimmer mit Klima möchten buchen Sie bitte direkt über uns. Wer also das Hotel im Sommer bucht und nicht gerne extrem schwülwarme Zimmer hat, sollte aufpassen wo er bucht und ein Zimmer mit Klima zu buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:10