Archiviert
Anja & Olaf (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 1-3 Tage

Schloßherr / bzw. -frau für 2 Nächte - wunderbar

5,5/6
Tolles Ambiente, da sehr wenige Gäste im Hotel waren, fühlte man sich wirklich ein wenig als Schloßherr bzw. -herrin. Das Frühstück wurde am Tisch serviert, so dass kein lästiges "laufen" zu Buffet nötig war, sehr angenehm. Das Menü im Restaurant "Cheval Blanc" war fantastisch und lässt keine Wünsche offen. Der großzügige Park mit eigenem Badesee lädt zum spazieren ein. Es gibt sogar jeweils ein Kajak und ein Ruderboot, welche allen Gäste zur Verfügung stehen. Hinfahren, ansehen und genießen !!!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja & Olaf
Alter:41-45
Bewertungen:23
NaNHilfreich