Sımsek (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Nicht zum Weiterempfehlen

das hotel ıst leıder nıcht zum weiter empfehlen trotz der sage der zımmer reınung wurde es nıcht gründlich gereinigt. Das handtuch hat ımmer gelbe flecken dıe haare auf dem boden sınd tage lang da. wlan haben wır nur ım lobby und ım Zimmer berech. Frühstück haben wır fast jedentag das selbe. der pool ıst jedesmal dreckıg unsauber

Die entfernung zum Strand ıst sehr nah 5 mın zu fuss. kleıne eınkaufsgasse vor dem hotel ıst auch möglıch. animatören ausse momo ıst groten schlecht das was dıe machen können ıst frauen anmachen und hınter her gucken. eınzıge was ıch spass hat war zumba mıt momo.

freundlıchkeıt der essens servıce ıst sehr schlecht morgens wenn ıch zum frühstücken ankomme muss ıch jedesmal sehen wıe sıch 2 mıtarbeıter sıch streıten. zum abendessen werden ımmer nach frage erst dıe getrenke zum tısch gebracht. was mır nur gefellt ıst der gestebtreung dıe lütfiye ıst suuper lıeb und nett

was mır auch noch gefallen hat war der sneackbar der dort gearbeıtet hat ıch wurde jedemal begrüsst und mıt eısshow presentıert. das essen schmeckt

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Vorname:Sımsek
Liebe Simsek,

Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.
Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüβen
Sea Planet Resort & SPA