- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig und leider keine schöne Grünpflege.
Reinigungskraft hat unsere Zimmer (Familienzimmer 2 Räume) nur sporadisch gereinigt, Dusch- u. Handtücher wurden täglich getauscht, sowie Gläser. Müll wurde täglich gezogen, Staub o. Flecken von Oberflächen wurden übersehen. Leider keine Bettdecken im Zimmer vorhanden gewesen, Kissen sehr steif. Hatten aber meist die Balkontür über Nacht geschlossen, da der Hahn oder die Hähne ab 3 Uhr fit wurden.. Gehört hat man sie aber leider trotzdem.
Keine Frage, für jeden etwas dabei.. Aber nach 7 Tagen wusste man nicht mehr, was man dann nehmen sollte. Es gab gefühlt immer das Gleiche. Leider war das Essen meistens auch abgekühlt, wenn man bei seinem Tisch ankam. Da die Aufstellung der Essensausgabe einen ständig dazu veranlasste sich erneut anstellen zu müssen. Besser wäre, wenn man um die Warmspeisen herum gehen könnte, wie im Schwesternhotel Sea Planet. Gläser und Tassen waren auch nicht immer richtig sauber, aber bei so viel Abwasch kann das mal vorkommen.
Beim Abendessen hatten wir meistens den gleichen Kellner, hatte auch sehr schnell drauf, was jeder trinken möchte. Top! An allen anderen Bars waren die MA leider etwas überfordert. Cocktails schmeckten überall anders und auch teilweise sehr strong. Tische in den Bars wurden zwar regelmäßig abgeräumt, allerdings nicht gereinigt. Gerade beim Frühstück fiel einem auf, dass man die gleiche unreine Tischdecke vom Vorabend drauf hatte..
Einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Dolmus fährt regelmäßig, aber sonst eher ruhige Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Wetter haben alles wieder ins Lot gebracht, Diese ist bis auf die älteren Liegen sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa