Christiane (41-45)

Ein Hotel bei denen sich jeder Wohlfühlen kann !!!

Ein sehr schönes, sauberes Hotel. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter dieses Hotels. Alle waren freundlich und höflich. Besonderen Dank an Siri und Deniz, die es immer wieder schafften uns mit deren Humor zum lachen zu bringen. Es gab sogar viele Gäste, die es nicht erwarten konnten mit Deniz den Killlerdart zu eröffnen. Ein riesen Lob auch an die ausgezeichnete Küche. Mit dieser Deko und Zusammensetzung schmeckte es noch zig mal besser. Der Altersunterschied bei den Gästen war gemischt, so auch die Nationalitäten. Einzige Beanstandung ist, dass das Zimmer bei Nachbuchung pro Stunde 10 Euro kosten sollte. Es gab die Alternative, dass man die Koffer in einen Raum stellen konnte und die Duschen im Wellnessbereich nutzen konnte.
Leider haben wir zu spät gemerkt, dass wir die Bilder und das Video vom Parasailing am Strandstand vergessen haben. Vielleicht könnte man uns mitteilen, wie man an die CD noch herankommen könnte. War nämlich nicht einfach das Schätzchen an so einen Seil zu bekommen.

100 m zum Strand. Flughafentransfer ca. 50 Minuten.
Shoppingmeile nicht weit entfernt und die kleinen Busse fahren für 1,00 Euro bis Side 1,50 Euro.
Idyllische Anlage im herrlichen Zustand.

Großzüge geräumige Zimmer. Betten sind eine Wucht. Wurde sauber gehalten und Kaffeepulver, Körperlotion, Shampoo, Conditioner, Duschgel wurden immer nachgefüllt.
Klimaanlage war nicht ausreichend und schaltete sich Nachts ab.
Ausblick:zur Stadt

Sieht oben!!!!

Ein Top Team mit Herz und Humor am richtigen Fleck :-)

Abwechslungsreiche leckere Küche. Wunderschön zusammengestellt, angerichtet!!! Leider kann man hier nicht mehr Sterne anklicken.

Animation war SENSATIONELL!!! Deniz hat Hirn, Herz, Humor am richtigen Fleck. BRAVO!!!

PS: Fröhliche Grüße von Ooooooooooolaf!!! :-)

Auch hier kann ich leider nicht mehr Sterne anklicken!

Erreichbarkeit vom Handy war ausreichend.

Wir wissen schon, wo wir nächstes Jahr im September wieder hinfahren. Da ist es noch schön warm, die Temperaturanzeige am Pool erwies einen Tag 50 Grad in praller Sonne an. Da macht der Urlaub gleich doppelt Spass!

Vorname:Christiane
Liebe Christiane,

vieeeelen Dank für eure tolle, umfangreiche Bewertung! Sowas schreibt man nicht mal grade so nebenbei. Wir freuen uns sehr über die lieben Worte zum Service und Animation, danke!
Wir hoffen euch im naechsten Jahr nochmal bei uns wiederzusehen, auch wenn es nur auf einen Kaffee oder ein Dartspiel ist ;)

Viele Grüsse und alles Gute.

Euer Seashell Resort & SPA Team