Angelika (51-55)

Immer wieder schön mit kleinen Einschränkungen

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Gepflegt und sauber. Traumhafte Garten-/Poolanlage mit altem Baumbestand.

Das Hotel liegt sehr zentral nur wenige Meter durch eine schmale Strasse vom Strand getrennt. Direkt vor dem Hotel sind viele Boutiquen und Geschäfte die zu einem kleinen Bummel einladen.
Vom Flughafen aus ist man in max. 10 Minuten im Hotel, trotzdem kaum Fluglärm.

Sauber, gepflegt und gemütlich eingerichtet. Es ist alles da, was man braucht. Klimaanlage, Wasserkocher, Minibar, Telefon, großer Balkon mit Liegen und Stühlen, DVD Player. Bademäntel,
Grosses sauberes Bad mit Haartrockner, Kosmetikartikeln

Auf Wunsch bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick, leider nur nicht in der gebuchten Etage. Wir hatten ein DZ Typ C, die lt. Veranstalter in der 2. - 4. Etage liegen. Leider waren wir in der 1. Etage und die Palmen vorm Balkon hinderten uns am Meerblick. Die Jahre vorher hatten wir diese Problem nicht

Top Service. Alle Mitarbeiter sind auch in Stress-Situation bei voller Auslastung immer freundlich und hilfsbereit.

Frischer Fisch, Salate, Obst, alles was das Herz begehrt. Reichhaltige abwechslungsreiche Buffets. Jeden Tag ein anderes Motto. Der Hauswein ist sehr zu empfehlen.

kleines Manko. In diesem Jahr waren die Liegen im Poolbereich so eng gestellt, das keinerlei Privatsphäre mehr bestand. 10 cm Abstand sind zu wenig. Dies war aber auch die einzige Einschränkung.

Es macht durchaus Sinn vom Flughafen aus ein Taxi für ca. 10 EURO zu nehmen, angenehmer als der Bus-Transfer

Vorname:Angelika
Liebe Angelika,
haben Sie vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck. Es ist eine Freude, Ihre netten Kommentare bezüglich unseres Hotels, seiner Lage, der Zimmer, unseren abwechslungsreichen Buffets und des freundlichen Services zu lesen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass all dies wieder positiv zu Ihren Aufenthalt beitragen konnte. Ich habe Ihr Lob bereits an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Es motiviert unsere Mitarbeiter ungemein.

Wir bedauern, dass der Meerblick von Ihrem Balkon teilweise durch Palmen eingeschränkt war. Ihr Urlaub bei uns fiel dieses Mal mit einer hohen Auslastung des Hotels zusammen. Wir versuchen, für jeden Gast eine Sonnenliege bereitzustellen, aber natürlich auch genug individuellen Freiraum zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie die Aufstellung als zu eng empfanden. Für Gäste, die ein entspannteres Sonnenbad bevorzugen, empfehlen wir stets die groβe Liegewiese hinter dem La Gomera Gebäude.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Sonnige Grüße,
Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****