Murat (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Angenehmer urlaub

6,0/6
Das Hotel ist eindeutig ein 5 Sterne Hotel! Es wird einfach alles all inklusive angeboten, fanden wir als Paar super. Der Strand und der Pool waren einfach mega geil, hatten jeden Tag unseren Spaß.
Das einzige was uns nicht ganz gepasst hat war , dass das Personal nicht gut bzw manche gar kein Englisch können.
Außerdem waren die Aktivitäten (extern vom Hotel- aber doch unmittelbar am Strand von Hotel angeboten) sehr teuer! Sprich: Schnorcheln, buggies fahren, Fallschirmspringen etc.

Fazit: es war uns wert, fast 17 stunden dort hingeflogen zu sein!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Murat
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich