phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Karin (46-50)
Verreist als Paarim November 2014für 1-3 Tage

Stärkung für den Alltag

5,6/6
Einmal jährlich fahren wir über ein verlängertes Wochenende nach Langenargen und lassen uns dort verwöhnen mit Freundlichkeit, Gemütlichkeit, Wärme in der Sauna, leckerem Essen und der Schönheit der Umgebung, Spaziergängen am Bodensee oder kleinen Ausflügen in umliegende Städtchen. Uns gefällt es dort sehr und wir werden dort immer wieder mit Schönem genährt. Tut einfach gut und stärkt für den Alltag daheim.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich