Josef (71+)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Bereits achter Aufenthalt – sehr zufrieden

Die von uns seit vielen Jahren besuchten Festspiele Reichenau wurden heuer coronabedingt abgesagt. Umso erfreulicher, dass wir vom Seminar-Park-Hotel Hirschwang die Nachricht erhalten haben, dass im Hotel ein „Reichenauer Kultursommer 2020“ veranstaltet wird. Wir haben zwei Veranstaltungen (die uns sehr gut gefallen haben, und die penibel nach Corona-Regeln abgehalten wurden!) und dazu entsprechend das Hotel gebucht.
Im Hotel hatten wir diesmal ein Raxblick-Zimmer und damit „ohne Lärm“ (siehe die Bewertung „An sich wieder zufrieden, aber „lärmend“ getrübt“ vom Juli 2019). Das Zimmer war gut ausgestattet, alles sehr sauber und das Service gut. Das Frühstück in Buffetform war gut wie immer, wir haben es aufgrund des schönen Wetters jeweils auf der Terrasse genossen. Vollpension hatten wir nicht gebucht, aber kurz vor der Anreise ist ein Angebot „Gaumenfreuden mit Festspiel-Menü“ per E-Mail gekommen, das wir angenommen haben. Und das war eine sehr gute Wahl: das jeweils viergängige Menü wurde überaus freundlich und nett serviert, die Portionen waren (zum Teil mehr als) ausreichend und haben sehr gut geschmeckt, ebenso die Getränke. Noch dazu war der Preis der Menüs sehr günstig.
Es war somit diesmal – wie schon so oft – ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt in diesem Hotel und wir hoffen sehr auf ein Wiederkommen, wenn nächstes Jahr hoffentlich wieder die Festspiele Reichenau stattfinden werden!

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Josef