Lisa (31-35)

Gern wieder!!

Das Hotel ist sehr schön! Vorallem sauber und sehr gut gelegen. Eine tolle Poolanlage und einen tollen Barbereich.

Direkt am Hotel ist ein Zugang über eine Leiter ins Wasser. Der nächste Sandstrand ist ca. 10 min zu Fuß entfernt der allerdings nicht zu entfernen ist da die Strandbars sehr laute Musik spielen.. Die Strandpromenade ist auch in der Nähe wo es Einkaufsmöglichkeiten gibt und Restaurants sowie Bars. Der Flughafen ist eine Autostunde entfernt aber das weis man vorher wenn man sich für den Ort Cala Rajada entscheidet.

War alles auf dem Zimmer was man braucht. Tv Fön Klima, alles hat gut funktioniert und die Minibar wurde auch immer aufgefüllt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Können wir uns ebenfalls nicht beschweren. Sehr sehr freundliches Personal, es wurde immer schnell eingedeckt, die Zimmer waren groß genug und es fehlte an nichts.. Man müsste nicht groß englisch sprechen um verstanden zu werden. Alles super!

Das Essen war auch klasse. Ich muss dazu sagen dass wir eine Nacht in einem kleineren Zimmer übernachten mussten und konnten erst am nächsten Tag unser Zimmer beziehen. Darauf hin sagte die Rezeption anstandslos als Gegenleistung dürfen wir uns was aussuchen. 2 Tage all inclusive oder Massagegutschein oder oder... Wir entschieden uns für die 2 Tage all in. Das Mittagsangebot, der Kuchen, das Abendessen, alles war super. Früh und Abends gab es immer ein livecooking, wo frisches Spiegelei, Rührei und abends nach Wunsch Fisch, Fleisch zubereitet wurde. Durch das All in kamen wir auch in den Genuss, alkohische Getränke zu testen. Keiner der Cocktails war mit sirupwasser oder Säften aus Kanistern zubereitet. Es waren alles originale Spirituosen!

Es gibt zwei Ausenduschen weil auch der Pool mit Salzwasser betrieben wird. Die Liegen am Pool waren nie besetzt, wir hatten immer zwei Liegen mit Blick aufs Meer und Strandtücher sowie Bademäntel gibt es auch zum ausleihen.

Im September hatten wir Glück mit dem Wetter. Es gab zwar nachts ein Gewitter aber es war trotzdem täglich warm um sehr angenehm. WLAN ist nur in der Lobby frei. Persönlich störte uns das aber nicht da wir im Urlaub unsere Telefone nicht weiter brauchen außer um Fotos zu machen :-)

Vorname:Lisa