Janine (41-45)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Wandern und Wellness

Jederzeit wieder

Sehr schönes Hotel, sehr gepflegte Anlage. Pools sauber, Kinderpool mit Wasserrutsche. Ausreichend Liegen sowohl an den Pools als auch am Strand. Wobei man sagen muss, dass die Liegen am Relaxpool bequemer sind.
Toller Empfang durch nettes Personal. Überhaupt war das Personal ausnahmslos zuvorkommend und freundlich

5,0
Die Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel betrug in etwa 1 Stunde mit dem Bus.
Die nächste Stadt Kolymbia liegt etwa 20 Gehminuten entfernt. Dort sind einige Bars, Restaurants sowie Geschäfte zu finden.
Ausflugsziele gibt es einige: der Hafen in Rhodos, Rhodos Stadt, eine Inselrundtour mit allen möglichen Sehenswürdigkeiten, Lindos usw.
Kieselstrand

Zimmer sauber und ordentlich. Klimaanlage, TV
Doppelbett, Matratzen ok.
Schlafsofa, kleiner Tisch und 2 Sessel
Leider fehlte mir eine Steckdose im Badezimmer.
Auf dem recht großen Balkon der mit einem Tisch und 2 Stühlen ausgestattet war, stand immer ein Wäscheständer, so dass nasse Handtücher, Badeanzug etc. getrocknet werden konnten.

Servicepersonal freundlich und zuvorkommend.

5,0

Frühstück mit Brot, Brötchen, Toast, frischem Obst, Joghurt, Müsli, Aufschnitt. Gekochte Eier, Omelett, Spiegelei, Rührei und anderen Leckereien
Mittags die Möglichkeit sowohl im Restaurant zu speisen, aber auch Salate und kleinere warme Speisen sowie Eis am Pool zu bekommen.
Abends essen im Restaurant in Buffet. Großes Salatbuffet, wechselndes Angebot an warmen Speisen. Es gab immer Nudeln und Pommes. Riesen Auswahl am Dessertbuffet
Getränkeauswahl beim all inclusive absolut ausreichend. Softdrinks, Weißwein, Roséwein, Rotwein, verschiedene Cocktails und Bier.

Kinderanimation
Fitnessangebote in Form von Yoga, Pilates, Aquafitness usw. haben morgens und abends stattgefunden. (Tolle Yoga-Stunden von einer ausgebildeten Lehrerin)
Keine Tanzkurse wie sie im Prospekt angekündigt waren, mag aber auch an der frühen Reisezeit gelegen haben.
Fitnessraum mit Crosser, Laufband, spinningrad und ein paar Kraftgeräten ausgestattet
Hauptpool, Kinderpool mit Rutscheund Relaxpool immer sauber.
Abends Kindertanz, mehrmals die Woche kleines Abendprogramm wie z.B Bingo, Musik-oder Filmquiz, griechische Nacht mit Live Musik und Folkloretanzvorführung

Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:Janine
Sehr geehrte Janine,

vielen Dank für Ihre detailreiche Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben!

Wir danken Ihnen für die freundlichen Worte zu unserem Personal, sowie zu unserer Gastronomie und unserer Animation.
Jeden Tag geben wir unser Bestes um unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Warme Grüße aus Rhodos,

Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team