Miriam (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Immer wieder gerne!!!

Das Sentido Buganvilla Hotel hat uns positiv überrascht. Vorallem die nicht zu große Zimmer- und Gästeanzahl war sehr angenehm. Sowohl Sauberkeit als auch Größe der Zimmer waren gut. Das Essen war abwechslungsreich und ok. Zu bemängeln gibt es lediglich das nur sehr selten funktionierende Wlan im Hotel. Die Kundenwünsche wurden von dem Personal zu jeder Zeit berücksichtigt um unseren Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten.

Entfernung zum Strand 5 Minuten. Schöne Aussicht aus Blue Bar auf den Strand. Die kleinen Läden drum herum laden zu einem schönen Abendspaziergang ein.

Das Zimmer war schön, sauber und mit TV und Klimaanlage ausgestattet. Die Klimaanlage stank ein wenig.

Die Zimmer wurden täglich gereinigt und das Personal war kompetent und freundlich.

Das Essen war abwechslungsreich und genügend vorhanden. Die Qualität entsprechend einem All Inclusive Hotel eher auf Masse ausgerichtet aber dennoch akzeptabel.

Unterhaltung gab es nicht viel. Sport Möglichkeiten durch das Fitnessstudio vorhanden.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Miriam
Hallo Miriam,

vielen Dank fuer die positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot ueberraschen konnten und Sie gerne wieder kommen.
Bis zum Wiedersehen bei uns im SENTIDO Buganvilla alles Gute
wuenscht ihnen