Klaus & Karin (61-65)

Super entspannter Urlaub

Das Hotel beeindruckt schon durch seine Architektur und großzügig gestalteter Lobby, Speiseraum sowie auch der Zimmer. Schon das Einchecken gestaltete sich absolut entspannt und die Freundlichkeit des Personals setzte sich in der Folge fort. Das Hotel befindet sich immer noch in einem sehr guten Zustand (eine Grundrenovierung steht anfang 2016 an) und die Sauberkeit der Zimmer, Speiseräume, Wellnesszone und Poolanlage gab zu keinem Zeitpukt Anlass zu Beanstandungen. Auch die Zimmerausstattung war ok und der zu kleine Bademantel wurde in kurzer Zeit ausgetauscht. Das Angebot an Speisen (Frühstück, Mittags und Abends) war immer sehr vielfältig. WLAN war in allen Bereichen des Hotels in guter Qualität vorhanden.
Das Publikum war international ohne dass eine Nationaliät dominierend war und das Alter der Gäste bewegt sich zwischen 20 und 70 sowie einige Kinder.

Das Hotel liegt auf einer Landzunge und ist so gelegen, dass 75 % der Zimmer Meerblick haben dürften. Der Hoteleigene Strand ist über eine kleine Treppe direkt von der Poolanlage zu erreichen. Der Transfer zum Flugafen Antalya beträgt allerdings ca. 2 Stunden.
Vorsicht ist beim Angebot der Ausflüge durch den Reiseanbieter geboten. Grundsätzlich werden die Zwangsaufenthalte bei irgendwelchen Sponsoren (Teppich-, Leder- und Schmuckfabriken) verschwiegen, auch auf Nachfrgen hin werden Aufenthaltszeiten genannt, die sich dann vor Ort ganz anders gestalten - natürlich deutlich kürzer.

Das Zimmer war großzügig geschnitten, das Mobiliar in einem guten Zustand. Die Klimaanlage war leicht zu bedienen. Es war nur darauf zu achten, dass die Tür zum großen Balkon geschlossen sein musste. Das Bad war etwas eng geschnitten - lag vielleicht an der Lage im obersten Geschoss jedoch immer Sauber.

Das Personal ist durchweg sehr freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Nicht jeder beherrscht alle Sprachen doch ist eine Verständigung jederzeit möglich. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt. Wünsche an das Hotelmanagement wurden zeitnah umgesetzt.

Es war zu keiner Zeit ein Problem in den Speiseräumen einen Platz zu bekommen. Das Angebot der überwiegend landestypischen Speisen variierte und die Speisen waren alle frisch zubereitet. Das Personal war zu jeder Zeit darauf bedacht den Gästen einen sauberen Platz anbieten zu können, auch wenn manche Gäste ihren Platz wie eine Müllhalde verließen.

Die Poolanlage ist großzügig gestaltet und der Pool war zu keiner Zeit überfüllt. Liegen waren auseichend vorhanden und die Auflagen wurden prompt vom Personl geliefert. Handtücher für die Auflagen wurde jeden Tag frisch vom Hotel zur Verfügung gestellt. Auch Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.
Das Animationsprogramm wurde unaufdriglich täglich angeboten.

Vorname:Klaus & Karin
Liebe Klaus & ... ;
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns dass es ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie wieder begrüßen können
Alles Gute.
Sentido Gold Island Hotel Leitung.....