Christian (36-40)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Ambitioniert-mit Luft nach oben!

Schönes Hotel direkt am Bodensee. Gute Lage, hochwertige Einrichtung. Für Ruhesuchende bestens geeignet, für Familien eher nicht.

Lage direkt am Bodensee. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und mit Auto leicht zu erreichen.

Hochwertige Ausstattung des Zimmers. Sehr gute Betten. TV vorhanden, die Senderauswahl ist jedoch sehr umständlich und langwierig. Alles sehr sauber.

Bei unserer Ankunft durch den Mitarbeiter an der Rezeption eher kühler Empfang. Wir erhielten keine Informationen zu Frühstückszeiten bzw. die Erklärung wo sich der Speisesaal fürs Frühstück und Abendessen befindet. Der Weg zum Wellnessbereich wurde auch nicht erwähnt. In diesem Preissegment hätte ich mehr Initiative und Kundenorientierung des Mitarbeiters erwartet. Die Kolleginnen, die am nächsten Tag Dienst hatten haben hier einiges wieder gut gemacht.

Frühstücksbuffet in Ordnung, doch finde ich es immer schade, wenn Butter abgepackt angeboten wird. Auch die Auswahl an Wurst und Schinken hätte größer sein können, der Obstsalat wirkte lieblos zubereitet und war sehr großwürfelig geschnitten. Kaffee wird serviert, Tee ist selbst zu holen. Große Auswahl an Käse und kalten Getränken inkl. Sekt.

Das Servicepersonal im Loungebereich bzw. auf der Terrasse wirkte überfordert. Die Wartezeit bis zur Bestellung war meines Erachtens für ein Hotel dieser Preisklasse zu lange, bis diese dann serviert wurde ebenso (Eiskaffee 15min.).

Alle Freizeitangebote des Bodensees und der Umgebung sind vom Hotel sehr gut zu erreichen.

Dauer:1-3 Tage im April 2018
Vorname:Christian
Sehr geehrter Christian,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage und die Zimmer besonders gefallen haben.
Vielen Dank für Ihre Anmerkung zur Begrüssung am Empfang und zur Gastronomie, wir haben bereits ernste Gespräche geführt, um solche Vorkommnisse und Situationen künftig zu vermeiden.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse,
Ihr Seehotel-Team