Kathrin (31-35)
Verreist als Paarim August 2017für 3-5 Tage

Schönes, modernes Hotel, ideale Lage

Schönes , modernes Hotel mit wunderbarer Aussicht Perfekt für Paare die einmal ausspannen wollen . Sehr sauber und modern

Das Hotel liegt direkt am Ufer des Bodensees, nach Bregenz oder Lindau ist man in ein paar Minuten. Bregenz ist wirklich zu empfehlen.

Wir haben uns für ein superior Doppelzimmer mit Balkon entschieden was eine sehr gute Wahl ist da der Ausblick und die Größe des Zimmers super sind. Man hat viel Platz vor dem Bett und kann sich gut bewegen, die Betten sind sehr bequem. Das Badezimmer besticht durch seine geräumige Dusche und ist einwandfrei sauber. Die Zimmer sind hell, freundlich und sehr sauber. Das einzige was uns etwas gestört hat war das es auf dem Balkon keinerlei Sonnenschutz in Form von Schirm oder Markise gibt. Nachmittags ist es daher nicht möglich auf dem Balkon zu sitzen, da es viel zu knallig ist.

Die Rezeption ist immer besetzt und ist freundlich. Man fühlt sich willkommen und gleich wohl. Der Service im Restaurant ist sehr gut, sehr kompetentes und freundliches Personal. Allerdings ist der Service im Gastgarten eher kurz und knapp.

Wir hatten Halbpansion gebucht was eine gute Wahl war. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, für jeden ist etwas dabei. Das Buffet ist groß und ist sehr reichhaltig bestückt. Es bleiben keinerlei Wünsche offen.
Für Halbpensiongäste gibt es am Abend ein Menü mit 3 verschiedenen Hauptgängen zum wählen. Das Essen ist sehr lecker, hochwertig verarbeitete Lebensmittel und ein Genuss fürs Auge.
Die Atmosphäre ist auf der Terrasse oder auch drinnen im Restaurant sehr angenehm und man fühlt sich wohl.

Das Badehaus lädt zum relaxen ein, Hotelgäste bekommen Liege und Schirm gratis. Nettes Ambiete direkt überm See.
Auch im Hotelgarten kann man sich gut ausruhen, leider sind nur wenige Liegen vor Ort.
Fahrräder können auch direkt im Hotel geliehen werden .

Dauer:3-5 Tage im August 2017
Vorname:Kathrin