Marcel und Ruth (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Werden das Hotel weiterempfehlen.

5,0/6
Sehr schönes Hotel mit wunderbarer Umgebung. Die Aussicht aus dem Zimmer auf den Bodensee war wunderschön. Die Möglichkeit, E-Bikes zu mieten ist ein sehr gutes Angebot (vortreffliche Qualität der Bikes). Damit lässt sich die Umgebung ohne Probleme erkunden.

Lage & Umgebung6,0
sehr schöne Lage am See,
optimale Erschliessung mit Auto, Bahn
Nähe Zentrum Bregenz sehr gut
Naherholungsgebiet optimal

Zimmer6,0

Service5,0
sehr freundliche Bedienung generell

Gastronomie5,0
Bedienung eher Gut, zu wenig ausgebildetes Personal für die Lernenden, teilweise zu lange Wartezeiten

Sport & Unterhaltung4,0
Standard des Hallenbades war mittelmässig, etwas klein, wenn mehrere Personen dieses benutzten. Dusche war während der ganzen Aufenthaltsdauer defekt, Vorgesehenes Trinkwasser war nicht vorhanden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel und Ruth
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich