Kathrin Hempel (51-55)

Super Hotel für einen schönen Badeurlaub!

Wir haben jetzt zum 11. mal unseren Urlaub in der Türkei verbracht und es hat uns immer gefallen! Im Sentido Zeynep Resort waren wir zum ersten mal und es war einer der schönsten Urlaube. Wir fahren eigentlich nicht gern nochmal ins gleiche Hotel, weil jede Hotelanlage doch unterschiedliche Sachen zu bieten hat, aber in die Anlage Sentido Zeynep Resort fahren wir nächstes Jahr nochmal! In dieser Anlage hat es an gar nichts gefehlt. Wir hatten ein Bungalowzimmer mit herrlichem Ausblick über den großen Olympiapool und zum Meer. Super schöner Strand und super schöner Steg, auf dem wir es uns jeden Tag gemütlich gemacht haben. Sehr nettes Pesonal, super Essen, super Animation und sehr schöne Abendunterhaltung, vor allen Dingen fanden wir auch die Disko ab 23.00 Uhr auf dem Steg toll! Also wer an diesem Hotel etwas auszusetzen hat, tut uns leid, das können wir nicht verstehen!

Entfernung vom Flughafen nur 40 Minuten.
Bissen schade war, das in der Nähe kein Markt zum bissen rum schnökern war, den man abends mal schnell erreichen konnte, da musste man dann wirklich bis nach Belek oder Kaydire fahren!

unser Bungalowzimmer (2250!!!!!!) war super, es gab nichts auszusetzen!
Zimmertyp:Bungalow

Wir hatten am Service nichts auszusetzen, super nette Bedienung, das Zimmer wurde auch täglich gereinigt, große Freundlichkeit an der Rezeption!

Man wurde an der Bar immer zuvorkomment bedient, unser Lieblingskellner an der Bar am Seg war Hasan!

Animation war top, wenn man sich beschäftigen wollte, konnte man das den ganzen Tag tun, von Aquagymnastik, Joga, Stepparobic, Boggia, Fussball, Poolspiele usw. war alles dabei!
Der Strand, der Pool, die gesamte Steganlage alles super sauber, immer freie Liegen vorhanden,alles top!

Vorname:Kathrin Hempel
Liebe Frau Hempel,

herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und dıe freundlichen Worte bezüglich unseres Personals und Hotels.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen Angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir hoffen Sie nächstes Jahr erneut begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus Belek,

Ihr Sentido Zeynep Team