Strand war sehr schön. Das Essen könnte mehr Abwechslung haben, es wiederholt sich schon nach einer Woche. Zudem kann es nicht sein, dass wenn man um 19.30h zum Essen kommt - Beginn des Abendessens um 18.30h- es keine Garnelen mehr gibt , weil andere Gäste früher da waren. So ging es mit Vielem, wer zuerst kommt hat alles und der Rest nur die Reste. Das Essen war ganz oft zu wenig und weniger als lauwarm. Auch der Service für die Stammgäste war bedeutend besser- man merkte den Unterschied deutlich. Sowas darf nicht sein- denn Jeder zahlt das Gleiche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roswitha |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Roswitha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser schöner Strand gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen im gastronomischen Bereich während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zu der geringen Abwechslung, der Temperatur einzelner Speisen sowie der Verfügbarkeit bestimmter Gerichte wie Garnelen nehmen wir sehr ernst. Das geschilderte Erlebnis entspricht nicht unserem Standard. Unser Küchenteam wurde bereits informiert, um sicherzustellen, dass Speisen ausreichend nachgelegt und in angemessener Temperatur sowie Qualität angeboten werden – unabhängig von der Uhrzeit. Auch Ihre Rückmeldung zum Serviceunterschied zwischen Stammgästen und anderen Gästen ist für uns sehr wertvoll. Bei uns sollen sich alle Gäste gleichermaßen willkommen und gut betreut fühlen. Wir werden dieses Thema intensiv mit unserem Team besprechen, um hier klare Verbesserungen sicherzustellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Sie helfen uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement & Team Shams Lodge Water Sports Resort fo.lodge@shamshotels.com

