Alle Bewertungen anzeigen
Paul (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel für Anspruchslose
3,2 / 6

Allgemein

Anlage macht so einen netten Eindruck, auch nicht mehr, Empfang ,war sehr schlecht, man zeigte Mir mein Zimmer ,hat aber was anderes mit Fr ,R. abgesprochen,naja .kein lächeln im Gesicht ,wie sieben Tage Regen , das war der Super Empfang von einem 3 Sterne Hotel, dachte schon das kann ja Lustig werden .was auch passierte, Lage nicht sehr schön , Denke in 2 Jahren ,kommt die Übergabe vom Nachbar hotel Imperial .und es geht in Russische Hand über.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war in Ordnung .Roomboy ,Klasse .ausser Klimaanlage konnte sie einstellen wie man wollte, immer eine und die selbe Temperatur .Kalt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants nicht sehr Gemütlich ,Bar sehr kalt .einfach lieblos, Habe an der Bar gesehen wie die tollen Coktails gemacht wurden ,wo viele Gäste begeistert waren,Sorry sowas habe Ich noch nie gesehen .das billigste vom billigsten. Jetz werden wieder vielen sagen der Mäkert nur . hallo es ist mein urlaub ,und hier habe Ich Zeit zum Frühstücken und Abends im Restaurant einen schönen Abschluss mit einem Glas wein den schönen Tag abzuschliessen. Aber wenn ich mir schon die Flasche Wein Kaufen muss, und keiner weiss wie man damit umgehen kann, abgesehen vom öffnen ,und hier noch die diese Geschichte ,Ober Kellner kommt an meinen Tisch mit einem Leeren Glas Wein ,Ich sagte noch zu Ihm ,komm schütten Sie sich einen ein, was er auch machte, dann sagte er ,auf der Terrasse sitzt eine Dame Sie möchte diesen Wein Probieren, Ab diesen Tag habe Ich nur noch das beste Drauss gemacht ,und nur gelacht, denke das ist das beste in diesem Haus ,über alles Lachen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr bemüht, Es schreibt keiner über die schmutzigen Hosen . Der Kellner . Ich glaube in Deutschland ,hätten Alle das Lokal verlassen. Ich hatte mit dem Personal viel Spass, aber bitte auf Kleidung achten, Ich rede nicht mehr von einem 5 Sterne Haus ,Ist es auf keinen Fall, Den Wein konnte man garnicht Trinken .so eine Brühe habe Ich ja nicht nicht Getrunken, für mich war es das erstemal Allinclusiv aber auch das letzemal,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In vielen Kataloge wird das Hotel in Soma Bay angeben,stimmt nicht,Soma Bay ist dagen ein Paradies Abbu Soma, sind Welten.war sehr enttäuscht ,vom Strand und Meer .Der Grund dort hinzufahren war Schnorcheln und Schwimmen ,was nicht bedingt möglich war, ok Kann das Hotel nicht zu . aber im Katalog ,und der Gut schreibenden Fr R., alles Wunder schön .wie vieles andere von der Dame ,Alles sehr schön zuschreiben .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toll habe mir auch die Bade hose versaut, Lachen ,,,, Ahmed und sein Kollege vom Pool und Strand sind Klasse


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holiday Check und haben zu den von Ihnen angemerkten Kritikpunkten, die Sie uns teils auch per Mail haben zukommen lassen, bereits ausführlich Stellung in unserer Rückantwort an Sie genommen. Auch haben wir uns für Ihre Offenheit im Nachhinein bedankt und uns für eine berechtigte Unannehmlichkeit entschuldigt. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die erstmalige Wahl eines All Inklusive Konzepts auf einer Reise, nicht das versprochen hat, was Sie sich vorgestellt haben. Wir sagen nun DANKE, dass Sie unser Gast waren, wir haben Sie gerne bei uns gehabt und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Sonnige Grüße aus Ägypten Shams Hotels & Resorts quality@shamshotels.com