Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand
günstig und ohne viel Ansprüche für Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Eingangsbereich und Restaurant sehr schön. Trotz großen Restaurant, ist die Geräuschkulisse durch die Pflanzen angenehm. Die Bar im Eingangsbereich könnte freundlicher gestaltet werden. Wasseraufbereitung vom Nachbarhotel extrem laut, so dass Umzug in anderes Zimmer notwendig war. Reinigung Zimmer könnte auch besser sein, z. B. Balkon und Boden besser reinigen. Der Pool ist nicht so ansprechend, alte Sitzmöbel, etwas veraltet. Strandbereich sehr schön mit Windfang. Es wird Hilfe beim Platz suchen angeboten, ohne dass gleich Trinkgeld verlangt wird. Das Essen am Strand ist ausreichend für kleine Snacks.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltete Möbel, Bad auch in die Jahre gekommen. Hat mich Überwindung gekostet, um zu duschen. Balkon war dreckig und Möbel nicht einladend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu wenig Obst. Essen nicht gut gewürzt.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenig Einkaufsmöglichkeiten. Strand Abschnitt ist groß zum laufen am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen. War auch nicht so präsentiert worden, dass man annimiert wurde, irgendwo mitzumachen. Der Raum für das Abendprogramm auch nicht ansprechend.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peggy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, denn es hilft uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Es freut uns, dass Sie unseren freundlichen Service, den schönen Eingangsbereich sowie den Strandbereich positiv hervorgehoben haben. Auch dass Ihnen die ruhige Pflanzenkulisse im Restaurant gefallen hat, nehmen wir gern zur Kenntnis. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Punkte entschuldigen, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben – insbesondere hinsichtlich der Zimmerausstattung, Sauberkeit, des Balkons sowie der Lautstärke der Wasseraufbereitung des Nachbarhotels. Ihre Hinweise zur Reinigung, zum Poolbereich und zur Gestaltung der Bar sowie des Abendprogramms nehmen wir sehr ernst und geben diese an die zuständigen Abteilungen weiter, um Verbesserungen einzuleiten. Auch Ihre Rückmeldung zur kulinarischen Auswahl, insbesondere beim Obst und der Würzung der Speisen, wird an unser Küchenteam weitergegeben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den angestrebten Verbesserungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Shams Hotels Team